Individuelle Schwimmstunde in Freiburg

Schwimmtraining und Schwimmkurse in Freiburg!

Individuelles Schwimmtraining

Möchtest Du Deine eigene Schwimmtechnik verbessern durch individuelles Training oder möchtest Du dass Dein Kind von einem Schwimmlehrer das Schwimmen richtig und sicher lernt?

Mein Name ist Albrecht Lippky, ich bin 22 Jahre alt und seit über 6 Jahren in einem Schwimmverein in Freiburg als Trainer tätig. Neben unzähligen Schwimmkursen für Kinder habe ich bereits auch viele Kraulkurse sowie Technikkurse gegeben.

Neben unseren Online Kursen geben wir hier in Freiburg privates Schwimmtraining, indem Dein Kind mit mir persönlich das Schwimmen lernt oder ich Deine Schwimmtechnik verbessere.

Überblick der Trainingsangebote

Privates Schwimmtraining in Freiburg

Vorteile mit individuellen Schwimmstunden

Fortschritt

In keinem Schwimmkurs erzielt man so schnelle Fortschritte wie individuell mit einem Schwimmtrainer.

Individualität

Jede Schwimmstunde ist genau auf Dein Niveau abgestimmt und individuell für dich geplant.

Professionalität

Mit über 6 Jahren Erfahrung inklusive Trainerschein, helfe ich Dir Deine Technik zu verbessern oder schwimmen zu lernen.

Flexibilität

Solltest Du mal an einem Tag nicht kommen können, lässt sich das Schwimmtraining einfach verschieben.

Starte Deine individuelle Schwimmstunde!

Die Schwimmstunde

Schnelle Fortschritte erzielen

Ich freue mich, in einem individuellen Schwimmkurs Deinem Kind das Schwimmen beizubringen oder Deine Schwimmziele gemeinsam mit Dir zu erreichen.

Alle Fragen bezüglich des Schwimmkurses in Freiburg sind nochmals unten für Dich aufgeführt, solltest Du weitere Fragen haben, schreibe mir einfach eine Mail an "info@swimskills.de" oder nutze direkt unser Kontaktformular.

swimming-821622_960_720

Häufig gestellte Fragen

Eine Trainingseinheit dauert immer 45 Minuten, außer bei zwei Teilnehmern, dann geht eine Einheit 60 Minuten. Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Schwimmstunde mit einer Person Deiner Wahl gemeinsam zu absolvieren.

Die Schwimmstunde findet immer in Freiburg im Haslacher Schwimmbad oder im Westbad statt, genauere Details werde ich dann gemeinsam mit Dir besprechen.

Grundsätzlich findet das Schwimmtraining immer Sonntag Vormittag oder Nachmittags statt. In Ausnahmefällen ist es aber eventuell auch an einem anderen Tag möglich.

Alle Teilnehmer machen zuerst eine Probestunde und danach findet das Training in der Regel einmal die Woche statt. Du bist aber maximal flexibel und kannst nach jedem Training aufhören oder eine Pause einlegen. 

Sollten wir bereits eine Schwimmstunde vereinbart haben und Du oder Dein Kind wird kurzfristig krank, fallen für Dich keinerlei Kosten an.

Eine Schwimmeinheit von 45 Minuten kostet 40 Euro. Für Nichtschwimmer*innen kostet eine Einheit 50 Euro. Falls ihr zu zweit kommen möchtet oder Du zwei Kinder hast, die das Schwimmen lernen möchten, wird es pro Person günstiger.

Das gesamte Material, welches wir für die Schwimmstunde benötigen bringe ich mit ins Schwimmbad, sodass Du nichts weiter brauchst als Schwimmsachen.

Erhalte Deine Zusage zur Schwimmstunde!

Kontaktiere uns

01

Klicke einfach oben auf „Kontaktiere uns“ oder schreibe  eine Mail an info@swimskills.de.

Zuschicken

02

Schicke uns einfach eine kurze Info, für wen (Dich oder Dein Kind) das Training ist und welches Ziel Du hast

Rückmeldung

03

Ich werde Dir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bezüglich des Trainings geben.

Starten

04

Nachdem wir alle Details gemeinsam besprochen haben, startet die erste Schwimmstunde.

Kontaktiere uns für Deine individuelle Schwimmstunde!

Bitte schreibe uns kurz, für wen die Schwimmstunde ist sowie Dein Ziel für die Schwimmstunden. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir.





    Einfach. Besser. Schwimmen

    Kurse
    Kontakt
    • Kontakt: info@swimskills.de

    © 2022 SwimSkills. All Rights Reserved

    Terms of use | Privacy Environmental Policy

    Shopping Basket